Z

Zwei ziemlich wichtige Attribute des weiblichen Körpers: Titten.

Ha, jetzt ist es offiziell: Ein Mann benötigt beim Betrachten des weiblichen Körpers nur 0,2 Sekunden bis sein Blick auf der Brust landet!

Doch leider sind nur 40% der Frauen mit Form und Größe ihrer Brüste zufrieden. Wie siehts mit dir aus? Daher ist es nicht verwunderlich, dass eine Brustvergrößerung die häufigste Schönheits-OP in Deutschland ist. Und weil manche Frauen es gerne übertreiben, hat sich die Brasilianerin Sheyla Hershey den Wunsch eines 38KKK-Körbchens erfüllt. Die Brasilianerinnen liegen weltweit aber nur auf Platz 2, was die meisten Brustvergrößerungen betrifft. Spitzenreiter sind – oh Wunder – die USA mit 284.000 Brustvergrößerungen pro Jahr.

Der weltweit größte echte Busen gehört übrigens Anna Hawkins-Turner, die es auf stolze 203 cm Brustumfang schafft. Auf der Infografik von sistersurprise.de findet ihr weitere aufschlussreiche Fakten rund um die weibliche Brust:

infografik-weibliche-brust

Und zum Schluss sei gesagt: Frauen freuen sich auch über ein Lächeln ins Gesicht. Denn Brüste haben bekanntlich keine Augen.


Titelbild via rath-photografie.de. Model: Leila Lowfire.

CategoriesAllgemein
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß"™ aus Papas Küche.