K

Komm mit, ich zeig’ dir die Welt! Jetzt mit Livestream!

Enthält Werbung

Das ist die beste Zeit. Sage ich oft und halte dabei meine glühenden Wangen abwechselnd aus der Tür eines stehenden Zugwaggons, aus dem Auto während wir über staubige Straßen fahren oder einfach in die salzige Luft über den peitschenden Wellen während wir über das Wasser jagen.

Ich entdecke die Welt, ich höre ihre Klänge, ihre verschiedenen Sprachen, manchmal verstehe ich gar nichts und oft einfach alles, ganz ohne Worte. Ich bade mich in ihren Farben, in ihren Ozeanen und besteige ihre Gletscher. Ich freue mich über die Sonnenauf- und Untergänge. Und oft wünsche ich mir, jeden einzelnen Reisemoment festhalten zu können. Am liebsten live und in Farbe – dokumentieren und zelebrieren. Manchmal kann ich ich mich nicht mehr genau erinnern, was wir an Tag X alles unternommen haben, aber ich weiß wie der Pfannkuchen geduftet hat, wie meine Haare im Wind tanzten und wie wir vor Lachen kaum noch atmen konnten.

miatour

All die kostbaren Momente – sie ziehen vorbei wie ein Zeitraffer. Das ist die beste Zeit – und jetzt halten wir sie fest. Wir wagen diesen Versuch, nicht nur mal kurz den Record-Button zu drücken. Sondern ihn einfach gedrückt zu halten. Einen ganzen Tag lang. Oder gleich fünf! Zusammen mit Vodafone entdecke nicht nur ich bekannte und neue Orte – sondern ich nehme euch mit, live auf YouTube und Periscope!

#IZDDW – Ich zeig’ dir die Welt!

Wir bereisen 5 Städte, in 5 Ländern. Wir? Das sind 5 Freunde (für jede Stadt habe ich einen Reisebuddy) und ich – und natürlich ein kleines Team, das sich darum kümmert, dass wirklich jeder Moment festgehalten wird und via Livestream mitzuverfolgen ist! Es gibt also kein Entkommen, und wir zeigen damit einmal mehr, was das mobile Netz alles leisten kann (oder leisten muss ;)).

ich zeig' dir die Welt

Aufregend – ich bin jetzt schon gespannt, und trotz meines hohen Reisepensums in den letzten Jahren, ist Amsterdam, Barcelona und Rom doch tatsächlich absolutes Neuland für mich. Darum seid ihr gefragt: Welche Tips und welche “Must Dos” kennt ihr – oder wollt ihr im Livestream mitentdecken?

Gibt es Orte, die ich in den 5 Städten nicht verpassen darf? Gibt es Menschen, die ich kennenlernen muss? Eure Lieblingsbar oder den besten Tätowierer, Friseur oder Schrippenverkäufer der Stadt? Hier sind keine Grenzen gesetzt, ich freue mich auf Bilder (Instagram) oder Texte (Twitter oder Kommentare) zu diesen 5 Orten (gerne mit #IZDDW, damit ich sie besser finden kann!) und selbst während der Reisen freue ich mich auf die Kommunikation über alle Kanäle mit euch!

ich zeig' dir die Welt

Seid ihr bereit? Dann zeige ich euch jetzt die Welt – und das ist wieder hier auf uberding mitzuverfolgen, dieses Mal sogar live – acht Stunden lang! Los geht es mit Amsterdam, Arm in Arm mit meiner Freundin Freedi von Freiseindesign! Freut euch auf klassisches Mädels-Gekreische, auf Grachtenfahrten, auf Tulpen in Amsterdam und viel mehr!

Verfolgen könnt ihr uns beide unter dem Hashtag #IZDDW via Instagram, Twitter, Facebook und natürlich hier:www.izddw.com

izddw_11

Update! Hier klickt ihr euch in den Livestream:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß"™ aus Papas Küche.