E

Erlebnis- und Gleitgele: Über Impulse und Inspiration

Die einen fachsimpeln gern über Beauty-Produkte, wir dagegen interessieren uns eher für Spa, Liebe, Sex. Da freut man sich natürlich, wenn die Nächte wieder länger werden, wir diverse Aufenthalte in Spa-Resorts planen und uns im Winter ganz gemütlich dem Cocooning widmen. Einkuscheln, eine sinnliches Schaumbad bei Kerzenschein und danach noch ein Spritzer Gleit- äh Massagegel obendrauf.

Bitte? Ja klar, das habt ihr schon richtig wahr genommen und auch da nehmen wir kein Blatt vor den Mund. Die Zeiten in denen sich unsere Generation schmunzelnd und leicht peinlich berührt über die News von Dr. Sommer hergemacht hat ist längst vorbei. Inzwischen ist uns das alles längst nicht mehr unangenehm, im Gegenteil. Geständnisse und Infos wie diese lassen uns schmunzeln, machen Spaß und inspirieren uns zu (natürlich zu sexuellen Höchstleistungen). Denn ihr wisst ja, jetzt wird es Herbst und häufiger Sex kann sich positiv auf die Gesundheit auswirken und sogar das Immunsystem verbessern.

Wir sind für die Normalisierung von Gleitgelen

Wir finden, dass sich irgendwann eine körperliche und gedankliche Reife in einer Partnerschaft einstellt. Das bedeutet nicht, dass es langweilig wird. Im Gegenteil. Die rosarote Brille hat jetzt vielleicht eine weniger kitschige Farbe, aber der Reiz des Ganzen wächst. Es werden neue Dinge ausprobiert, man vertraut sich und Hemmschwellen verschwinden. Gleitgele sind längst nicht mehr nur Problemlöser, sondern eine echte Bereicherung für das Liebesleben. Warum also warten? Aber bevor ihr euch jetzt die wildesten Szenen vorstellt, bleiben wir doch mal bei der „German Gemütlichkeit“: Gleitgele sind nämlich nicht nur was fürs Schlafzimmer. DUREX Play 2 in 1 Massage & Gleitgele in den Varianten Aloe Vera und Guarana sind auch die perfekten Hilfsmittel für eine (Nacken-)Massage, ganz gemütlich auf dem Sofa. Oder bei uns sogar im Büro? Das DUREX Play 2 in 1 Massage & Gleitgel enthält Aloe Vera, das für seine pflegenden Eigenschaften bekannt ist. Es ist außerdem fettfrei und enthält keine Farb- oder Duftstoffe. Das Guarana Gel enthält Extrakte der gleichnamigen Pflanze aus dem Amazonasbecken. Guarana ist reich an Koffein und soll die Aufmerksamkeit, Stimmung und körperliche Ausdauer anregen und verstärken!

geheimeorte1

Funfacts die zur Sache gehen

Wir geben es ja zu, Sexfacts kennt ihr sicherlich auch und sie sind meistens nicht besonders geistreich. Aber nachdem wir uns jetzt ernsthaft dem gesellschaftlichen Wandel in Sachen Gleitgel gewidmet haben, wird es Zeit für ein bisschen Smalltalk. Uns in der Redaktion haben diese Facts zum Schmunzeln gebracht und als Bonus gibt es dann auch noch eine DUREX Überraschungsbox für euch zu gewinnen.

  • Frauen, die Sexromane lesen, haben zweimal so viel Sex wie Frauen, die solche Bücher nicht lesen. Also brauchen wir auch diese Saison einen Hype wie den um „Fifty Shades of Grey“, habt ihr Tipps? ;)
  • Viel Sex kann eine verstopfte Nase befreien. Sex ist ein natürliches Antihistaminikum und wirkt unterstützend bei der Bekämpfung von Asthma und Heuschnupfen.
  • 30% aller Frauen über 80 haben immer noch Sex mit ihrem Freund oder Gatten. Na dann!
  • Untersuchungen haben ergeben, dass es schwieriger ist, jemanden anzulügen, den man sexuell attraktiv findet.
  • Forscher der „Harvard Medical School“ haben herausgefunden, dass nur 1 % aller Herzinfarkte durch Sex verursacht wird, aber 10% durch zu schnelles Aufstehen aus dem Bett.

Also nächstes Mal doch lieber noch ne Runde liegen bleiben und vielleicht zur DUREX Überraschungsbox greifen?

DUREX Überraschungsbox zu gewinnen

Also jetzt seid ihr dran, #WarumWarten? Verratet uns, wo eure #GeheimenOrte sind. Wo im Alltag findet ihr Platz, euren Partner mal wieder zu überraschen? Unser Video gibt euch dazu die nötige Inspiration. Danke an Till, Jan und Thies für die Umsetzung zwischen Gleitgelen und Weingläsern!

Mitmachen und gewinnen:

  1. Facebookposting liken
  2. In einem Kommentar verraten, wo eure #GeheimenOrte sind
  3. Alternativ ein Foto mit diesem Ort auf Instagram posten mit #GeheimeOrte #WarumWarten und @uberding

Verlost wird eine DUREX Überraschungsbox (Gleitgele, hochwertiger Fotoband Erotikfotografie).


Teilnehmen können alle uberding Facebook Fans, die bis zum 31.10.2015 um 12 Uhr, das eingebettete Facebook Posting kommentiert haben. Rechtswidrige und anstößige Kommentare bzw. Beiträge werden gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz. Mit Absenden des Kommentares bzw. des Beitrags werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert. Die Gewinnerin wird per Kommentar über den Gewinn informiert.

Mit Annahme des Gewinns erklärt sich der Teilnehmer bereit, dass sein Name veröffentlicht wird. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Veranstalter: creading GmbH, Dürrheimer Str. 15, 70372 Stuttgart.

CategoriesAllgemein
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.