E

Everybodies Darling: Der Pullover

“Bequem und schnuffelig” nennt es Anissa auf unserem Jadicted Blog. Für mich ist es kein “neuer Trend”, sondern ein alter Freund seit meiner jüngsten Kindheit: Der Pullover. Natürlich haben KENZO und jetzt auch Brian Lichtenberg dafür gesorgt, dass Sweatshirts jetzt auch wieder ausgehtauglich sind. Ich bin froh darüber, denn nichts ist so lässig, bequem und einfach wie ein Sweater im richtigen Schnitt und mit entsprechendem Print.

Willkommen ist da natürlich ein Hauch Selbstironie, wie es Brian Lichtenberg mit seinen Statement-Pieces gerade vormacht – und auch kleinere Labels wie die Stuttgarter Newcomer FUN TIME laufen hier ganz auf dem richtigen Hype-Pfad. “Keep It Rael” prangt dick und fett auf meinem grauen FUN TIME Sweatshirt. Ich mag vor allem den etwas längeren Schnitt, der perfekt zur Röhre passt.

outfit_funtime02

“FUN TIME ist ein ironischer Blick auf Gangster-, Hip Hop- und Ghetto-Ästhetiken, doofe Lebensmottos und das Tough Guy-Image. FUN TIME legt Wert auf Details und arbeitet nur mit eigens in Europa angefertigten Produkten und qualitativ hochwertigen Stoffen. Die Sommer 2013 Kollektion ist inspiriert vom American Dream, West Coast Gangster-Looks und dem Los Angeles Beach Life. Die Kollektion beinhaltet T-Shirts, Crewnecks, Tank Tops, Hemden, Bomberjacken und Cropped T-Shirts und verbindet Siebdrucke mit Stickereien und Aufnähern. FUN TIME wurde Ende 2011 von Adrian Riemann vom Designkollektiv Nous Sommes Des Soleils und dem Modelabel TRINITAS gegründet.” so die Crew hinter FUN TIME.

Mehr Infos dazu findet ihr auf www.haveafuntime.org, im Onlineshop oder natürlich auf Facebook!

flower_funtime

Pullover: FUN TIME; Röhre: ASOS; Kette: H&M, Ankle Boots: H by Hudson; Gänseblümchen: Garten

outfit_funtime

boots

CategoriesAllgemein
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.