H

Happy Valentine’s Day! uberding loves you und verlost heute Goodie Bags!

“We are such stuff as dreams are made on, and our little life is rounded with a sleep.”
The Tempest, William Shakespeare

Guten morgen ihr Traumfrauen da draußen! Heute schon wachgeküsst worden? Oder ein paar liebe Zeilen auf dem Smartphone entdeckt? Oder habt ihr euch heute einen extra süßen Milchkaffee gegönnt? So einen mit Karamellsirup und viel Schaum der an der Oberlippe kleben bleibt?

Nichts von all dem? Naja ich kann euch beruhigen, ich auch noch nicht ;) aber wenn die liebe Männerwelt mal wieder etwas träge in die Pötte kommt, dann haben wir ja immernoch UNS! Und das jeden Tag im Jahr!

Und bevor ihr heute Abend in die Kinos, zum Candle Light Dinner oder in die Sauna strömt oder ob ihr beim Anblick eines einzelnen, verlorenen Handschuhs glatt in Tränen ausbrechen könntet, lasst euch eines sagen: manchmal ist es einfach an der Zeit sich selbst einfach mal zu feiern. Darum: Ganz egal in welchem Mood oder “Beziehungsstatus” ihr steckt, schnappt euch ein Gläschen und stoßt auf die Liebe an! Denn drum herum kommt ihr eh nicht.

uberding loves you!

julesmumm

Wir verlosen heute, wie bereits hier angekündigt, Goodie Bags für unsere Girls… ja, das seid ihr! Was ihr für so viel Glück tun sollt? Schreibt uns hier oder auf unserer FB Page eure Liebeszeilen, an euch selbst, an den Liebsten, an uns. Das Ganze könnt ihr auch gerne mit einem Foto auf Instagram verbinden, verwendet hierbei den Hashtag #uberdinglovesyou. Natürlich geht das auch via Twitter! Die Gewinner werden morgen (15.02.13) ausgewählt.

Was euch im Goodie Bag erwartet?

Wir wurden von großartigen Agenturen und Marken supportet.
Body & Soul werden von einem leckeren, exklusiven uberding-Tee erwärmt! Tee, der so ist, wie du…einzigartig! Wir durften uns den Tee bei 5 cups and some sugar selber mischen und sind fansziniert von diesem Konzept, der grafischen Aufmachung und vom Geschmack des Tees selber natürlich auch. Lasst euch überraschen. Wer heute nicht gewinnt kann sich seinen ganz eigenen Tee hier mischen.

5cups
5 Cups and some sugar

Für warme Ohren und dass alles gut verpackt ist sorgt Kauf Dich Glücklich mit einem hübschen Stirnband und einem schwarzen Turnbeutel, in dem alle Goodies ihren Platz finden. Wer auch in Stirnband-Love ist und die Abende auf dem Sofa derzeit alleine verbringt, kann hier auch zum Strickkit greifen ;) Außerdem erleichtert Kauf Dich Glücklich euren nächsten Onlineshopping-Anfall mit einem Gutschein.

Für einen sexy Augenaufschlag sorgt Mascara von Luxuslashes über die wir im Rahmen der Beauty & Fashion Lounge berichtet haben. Gut duften werdet ihr dank der Marc Jacobs Dot Minis! Die süßen Flakons wurden uns von planet-prestige.de bereit gestellt. Planet-Prestige ist übrigens meine neue Adresse wenn ich mir selbst mal wieder ein bisschen Luxus gönnen mag. Außerdem werdet ihr von Weleda mit verschiedenen Naturkosmetik Produkten beschenkt. Danke an dieser Stelle an die großzügige Weleda Crew, wir sind begeistert!

Goodies für euch!
Goodies für euch!

Natürlich sollen die Gewinnerinnen nach Erhalt des Goodie Bags auch auf die Liebe anstoßen können, darum wurden wir von Jules Mumm unterstützt!


Bilder von Lena Reiner.

Teilnahmebedingungen: Die Teilnahme an unseren Goodie-Bag-Verlosungen ist ab 18 Jahren und nur für Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland gestattet. Eine Barauszahlung und der Umtausch ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden spätestens bis zum Ende der Aktion via E-Mail benachrichtigt. Der Anspruch auf den Gewinn kann nur erfolgen, wenn der Gewinnende in angemessener Zeit (bis 20. Februar 2013) auf diese E-Mail mit den nötigen Daten wie z.B. seiner Anschrift, antwortet. Ansonsten wird per Zufall ein neuer Gewinner gezogen. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind die Redakteure des Blogs uberding.de und sämtliche Personen, die die Abwicklung unserer Aktion unterstützen.

CategoriesBeauty Mehr
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.

  1. Tina says:

    Gibt es mal wieder so eine Verlosung?
    Habe gesehen da war auch was für die Wimpern dabei und bei sowas mache ich immer mit :)

    Liebe Grüße
    Tina

  2. janine says:

    Hallo, ich habe vor Jahren diese wunderschöne Zeilen bekommen. Ist das schönste, das ich jemals bekommen habe. Ich bin seit dem mit dem Mann zusammen und wir haben heute einen wunderschönen Abend zusammen gehabt

    Liebe ist ein gutes und ein wahres und ein schönes, allumfassendes Gefühl. Es läßt sich nicht vorhersehn, läßt sich nicht erzwingen und es paßt in kein Kalkül. Es mag für einen Augenblick sein und für immer, es ist frei vom Zwang der Zeit.

    Liebe Grüße
    Janine

  3. svenja says:

    mein liebster fährt heut lieber ski
    vergessen werd ich ihm das nie.
    drum geht der liebesbrief an euch,
    eine goodiebag zur aufmunterung ich dringend bräucht!
    uberding – genau mein ding,
    nicht nur weil ich stuttgarter bin.
    in guten wie in schlechten zeiten,
    werdet ihr euren lesern höchste freude bereiten.
    die mia ist ein augenstern
    solch muse und stil hätten wir alle gern.
    macht weiter so, ich bin verzückt,
    und hoffe, männer machen uns künftig weniger verrückt :)

  4. Chris says:

    „Zweifellos gibt es ihn,
    den magischen Moment in dem sich die Blicke zweier Menschen kreuzen,
    – und plötzlich steht die Zeit still!”

    Genau mit diesen Worten beschreiben wir unsere Begegnung.
    Sind doch jeden Tag aufs Neue immer noch so geflasht voneinander.
    Auch die vielen lustigen Ähnlichkeiten die uns verbinden ,…
    einfach immer noch so unwirklich, aber verdammt schön.
    Aber das Beste an dir, du bringst mich zum Lachen.
    Egal ob wir gerade im Tiefschnee mit unseren Sneakers versinken
    oder im Auto uns den Hintern abfrieren.
    Das Lachen mit dir ist das Schönste auf dieser genialen Welt.
    Daher vielen Dank (an die Liebe und das Schicksal) dafür,
    dass Du der Wächter meiner Seele und meines Herzens geworden bist! :)

  5. Irrgärtnerin says:

    “Man braucht nur eine Insel
    allein im weiten Meer.
    Man braucht nur einen Menschen,
    den aber braucht man sehr.”

    von Mascha Kaléko

  6. Judy says:

    … oh mia, ich schreibe mal an dich!
    weil wir wie 5jährige vor david hasselhoff standen und man mir dir einfach suuuuper viel spaß haben kann, du beauty girl.
    alles liebe aus frankfurt

  7. Sarah says:

    … weil 1 + 1 manchmal doch auch 1 ergibt.

    … weil “tall, dark & handsome” nicht nur auf Ken zutrifft.

    … weil das Wort “Seelenverwandte” nicht mehr nur eine pathetische Floskel ist.

    … weil man sich plötzlich mit 70 glücklich vereint in zwei Schaukelstühlen vor dem Kamin sieht, der eine lesend, der andere strickend…

    … weil man sich aus lauter Jux und Dollerei zwei Anker tätowieren lässt, die genau das symbolisieren: “You anchor me”.

    … weil ein Zuhause nicht nur eine Wohnung sein kann, sondern einfach die Gesellschaft des anderen.

    … weil die eine lange Reise (Suche) vorbei ist und die andere ( Finden) gerade erst anfängt.

    … weil alles passt, auch das manchmal Unbequeme.

    … weil man sein inneres Lächeln wieder entdeckt und eine neue Gelassenheit, die alles andere verschwimmen lässt.

    …weil man sein Glück auf einmal anfassen kann.

  8. Lisa says:

    Am Ende ist es ja immer eine Person, die etwas kann, was man selbst mit sich nicht kann. Man kann sich so schlecht selbst umarmen. Man kann sich so schlecht selbst anrempeln und zurechtrücken manchmal, und dafür braucht man jemanden. Jemanden, den man auch so sehen kann, wie er sich selbst nicht sieht. Weil man ja so schlecht aus sich heraus kann. Deswegen braucht man so eine Person. Diese eine Person.

    http://www.youtube.com/watch?v=9DN4Dw3tyLY

    Deswegen.

  9. Nikola says:

    Babe, seit 7 Jahren bist du an meiner Seite, egal wo wir zusammen waren, egal in welchen schlimmen Situationen ich steckte, ob ich stundenlang heulend im Bett lag, ich vor Freude die ganze Zeit nur tanzen wollte. Ohne ein Widerwort kuschelst du dich Tag für Tag an mich und schläfst jede Nacht neben mir ein. Dein süßes Schnurren liebe ich mehr als alles andere! Danke Mia, du bist die süßeste Mietze der Welt <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.