L

LieblingsDing: Der New Balance M1500 Sneaker aus dem „Flying the Flag pack“

Wer einmal aufmerksam meine Autorenbeschreibung bei uberding gelesen hat dem ist vielleicht aufgefallen das ich ein großes Faible für Sneaker habe. Fast jeden Monat bringt mir der DHL-Mann ein frisches Paar vorbei (leider nicht kostenlos)! Meine Sammlung reicht aber noch nicht ganz an die von Flo´s 50 shoes of flo heran, doch nicht mehr lange und ich knacke die 50 Paar.

Warum eigentlich diese Leidenschaft für Sneaker? Zum einen sind sie ultra-bequem und zum anderen lassen sie sich heutzutage wirklich zu fast allem anziehen. Ich bevorzuge aber vor allem die selten und limitierten Sneaker. Dort gefallen mir die colorways und laces einfach besser als bei den 0815 Modellen die es an jeder Ecke zu kaufen gibt. Natürlich sind diese Schuhe nicht gerade günstig, aber man muss es sich auch einmal gönnen. Bei mir landen die limitierten Sneaker nicht in einer Vitrine und vegetieren vor sich hin sondern werden fleißig getragen und regelmäßig gepflegt.

_22A0044

Mein aktueller Lieblingssneaker ist der New Balance M1500 aus dem „Flying the Flag pack“. In diesem Pack gibt es drei Sneaker die sich farblich an der Union Jack (Rot, Blau und Weiß-grau) orientieren. Da ich eh ein großer Fan der Briten bin und London für mich einer meiner Lieblingsstädte ist, musste ich mir diesen Schuh einfach zulegen.

Der New Balance M1500 sieht dem Nike AirMax 1 etwas ähnlich aber schlägt diesen in Sachen Komfort und Style meiner Meinung nach um Längen. Auch die Verarbeitung ist auf einem hohem Niveau, denn dieser Sneaker ist Made in England. Dieses hohe Maß an Qualität bin ich schon von meinem anderen New Balance dem M577FW gewohnt. Besonders gefällt mir das Material, bestehend aus einem Mix aus Sude und Leder. So ist der Sneaker vielleicht nicht gerade für den Hochsommer geeignet aber er sieht einfach gut und wertig aus. Natürlich darf der Union Jack auf dem New Balance M1500 nicht fehlen. So ziert dieser die Vorder- und Rückseite des Schuhe.

Hoffentlich kommt in 0711 endlich mal der Frühling an, damit ich diese geilen Treter öfters tragen kann! Dann kann der Paketbote auch gerne wieder ein paar Sneaker für den Sommer vorbeibringen ;). Sneaker weather!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

NB Flying The Flag from New Balance EMEA on Vimeo.

CategoriesStyle
Daniel
Daniel

Daniel ist süchtig nach Musik, täglich auf der Suche nach neuen Künstlern und Bands. Als Sneakerfreaker platzt sein Schuhschrank aus allen Nähten. Das Internet ist sein Zuhause und er ist ständig auf der Suche nach den neusten Trends im Netz.