u

uber-Tunes September14 – Future Chill, Chill Trap, Electronic, 808, Downtempo, Soulection, Love, Dance

Wow, schon wieder der halbe Monat rum. Da wird”™s doch Zeit für unsere aktuellen uber-Tunes.

Mit den ganzen Genre Bezeichnungen ist das heute ja alles gar nicht mehr so einfach zu zuweisen, muss ja aber auch nicht wirklich, sondern dient heute viel eher dazu eine grobe stilistische Richtung anzugeben. Das der größte Teil elektronische Natur ist, ist ja ohnehin nicht von der Hand zu weisen.

Fast so sportlich, wie wir uns aktuell auf Tough Mudder kommende Woche vorbereiten, bin ich kürzlich beim Abfaulen auf unserem Sofa durch”™s Netz gesurft und dabei auf den ein oder anderen Titel gestoßen.

Um nach all den Fitness Übungen etwas zu entschleunigen fallen die uber-Tunes im September etwas entspannter aus.

Da hätten wir z.B. den Future Chill Track von “Feki” mit “nothing lasts forever” auf welchen mich kürzlich Mia durch ihren Touch Mudder Trainings Vlog aufmerksam machte, oder Alfapaare mit Nigerian Groove um sich schon mal etwas auf kommenden Freitag für das Schlachthof Bronx Date im Freund und Kupferstecher in Stuttgart einzustimmen.

Wie entspannt 36min klingen können? Press Play â–º

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

CategoriesMusik
Thies
Thies

Blogger, Music Lover, Globetrotter, Platten Reiter, Technik Notnagel, Bewegtbild Einfänger, Unterwasser Atmer, solider Geduldsfaden, Mann von Frau von uberding