V

Vom zarten Blumen-Jumpsuit bis zum weißen Wet-Shirt – Modisch unterwegs auf Bali mit REVIEW

Was ich alles mit nach Bali genommen habe, habe ich euch hier schon gezeigt: Lieber zu viel als zu wenig, aber dafür genau das richtige. Mit in den Koffer mussten natürlich auch ein paar neue Lieblingsteile – und vor der Kulisse von unseren wundervollen Resorts auf der indonesischen Insel haben die sich wunderbar gemacht!

Der Trend Einteiler: Auch im Sommer mit Latzhosen und Jumpsuits

Besonders angetan haben es mir ein paar Teile aus der Sommerkollektion von REVIEW. Einteiler stehen bei mir ja eh zu jeder Jahreszeit und Stimmung ganz weit hoch im Kurs.

review_latzhose01

review_latzhose02

Von REVIEW ist das aktuell die kurze Denim-Latzhose und der sanfte Blumen-Jumpsuit. Was zusammengefaltet erstmal aussieht wie ein Pyjama, macht sich auf brauner Sommerhaut im Resort-Dschungel ziemlich entzückend! Fast hätte man denken können, ich wäre da festgewachsen, bei meinen neuen Freunden und unter der balinesischen Sonne… Schade eigentlich, dass nicht!

jumpsuit01

Dauerbrenner: The Wet-White-Tanktop!

Aber weil man ja nicht immer nur das süße Blumenmädchen von nebenan sein will, habe ich natürlich auch den Beach Babe Look dabei, mit weißem Shirt und äh, einem Hauch nichts?!

Ich liebe die lässigen Cuts und den leichten Destroyed-Look. Tanktops kann man einfach nie genug haben!

review_whiteshirt03

review_whiteshirt04

review_whiteshirt05

review_whiteshirt06

review_whiteshirt07

Crop-Top mit weitem Rückenausschnitt

Mein Lieblingsteil, von dem ich selbst positiv überrascht bin: Ein Crop-Top im Streifenlook! Zuerst landete das Teil eigentlich nur, weil es hübsch unter die Latzhose passt. Dass mich aber vor allem dieser Rückenausschnitt so begeistert hätte ich nicht gedacht: Unverhofft kommt oft! Ich trage das Top zur zerschlissenen Denim Shorts. Geht immer (und motiviert brav weiter zu trainieren…).

shortshirt01

shortshirt02

shortshirt03

Welcher Look gefällt euch besser? Oder seht ihr’s wie ich und sagt: Am besten beides!? Oder einfach nur noch im Bikini durch die Welt tanzen? Hach, es sollte doch immer Sommer, Strand und Meer sein.

review_strand


Alle Bilder © 2014 uberding von Mia Bühler & Thies Janknecht.

CategoriesOutfits & Favs
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß"™ aus Papas Küche.

  1. Pingback:Denim Trends im Sommer 2015

Comments are closed.