L

Lauft mit uns und Gerolsteiner – Wings for Life World Run 2015

Wir von der uberCrew sind ja recht sportlich unterwegs, mögen einen vitalen, aktiven Lifestyle und sind natürlich auch ganz happy, wenn wir am Strand gut aussehen. So kommt es, dass wir als Team wohl so einige Kilometer die Woche zurücklegen, ob im Park oder auf dem Laufband im Gym. Nur schade, dass das meist jeder für sich tut und wir nicht als Team unsere Runden drehen. Mia und Thies waren zwar schon gemeinsam beim Tough Mudder am Start, doch das war dann auch der bisherige Gipfel an sportlicher Betätigung als Crew.

Gerolsteiner Wings of Life Run 2015 Florian Roser

Zeit, das zu ändern und was böte sich dazu mehr an, als ein Charity-Lauf? Beim Wings for Life World Run gehen über 15.000 Läuferinnen und Läufer in 35 Städten gleichzeitig an den Start, um Geld zu sammeln, das zu 100% für Forschungsprojekte zur Heilung von Rückenmarksverletzungen genutzt wird. In Deutschland sind Darmstadt und München dabei, angeführt von den beiden Marathon-Zwillingen Anna und Lisa Hahner. Team uberding wird in Darmstadt an den Start gehen und versuchen, ordentlich Strecke für den guten Zweck zu machen. Ich bin dann heute direkt mal Laufen gegangen, schließlich habe ich so nun einen weiteren Grund, meinen inneren Schweinehund zu überwinden und über Stock und Stein zu joggen.

Gerolsteiner Wings of Life Run 2015 Florian Roser

Lauf mit uns mit!

Als Partner ist in Deutschland Gerolsteiner mit im Boot, schließlich ist nichts beim Sport wichtiger, als eine ausreichende Versorgung mit Wasser. Unser Leben ist schließlich anstrengend genug, da möchten wir ja nicht umkippen, weil wir das Trinken vergessen.

Gerolsteiner Wings of Life Run 2015 Florian Roser

Wer ist dabei am 3. Mai in Darmstadt? Wir würden uns freuen, das ein oder andere Gesicht aus der uberCrowd neben uns unter den Läufern zu sehen! Anmelden könnt ihr euch direkt hier.

Gerolsteiner Wings of Life Run 2015 Florian Roser

CategoriesSport & Health
Flo
Flo

"Ain't life without style" - nach diesem Motto lebt Flo, der viel zu viele Schuhe besitzt und beim Sound eines vorbeifahrenden Sportwagens einfach grinsen muss. Eines Tages möchte er sich mal eine Scheune kaufen, um dort über Jahre hinweg an einem Auto herumzuschrauben.