T

Travel Essentials mit Gola, Lili Radu & Co.

Morgen heißt es bei mir “Ubernacht in Montenegro”. Ich werde gegen 5 Uhr zum Flughafen pilgern (oh ja, was ‘ne Zeit!) um mich dann zwei Stunden später mit anderen Bloggern in Berlin zu treffen. Dann geht’s weiter nach Wien und noch weiter nach Montenegro. Ziel ist Podgorica und das Electronic Beats Festival vor Ort. Das heißt vor allem: wenig Gepäck und noch weniger Schlaf.

Aber hey, wird sind ja noch jung. Also Rucksack auf, Krimskrams rein und ab dafür. Auf zur Klassenfahrt! Was bei einem solchen Kurztrip in den Rucksack kommt seht ihr heute.

essentials


Unten links seht ihr mein neues Wallet von LILI RADU. Die junge Designerin aus Frankfurt hat ihr gleichnamiges Label LILI RADU erst vor einigen Monaten gegründet und entwirft seit dem nicht nur schöne Geldbörsen und andere Leder-Accessoires, sondern kreierte sogar mit Apple auch eine Laptop-Taschen-Kollektion. Thumbs up, Lili! Der COVER erzählte sie “Für meine Produkte verwende ich nur die besten Zutaten: feinstes Kalbsleber, das in Handarbeit gefertigt wird. Mein Rezept: zeitlose Eleganz, gepaart mit funktionellem Design. Mein Geheimnis: Ich bin ein fleißiger Chef und kümmere mich um jedes Detail mit Liebe und Hingabe! Viele Köche verderben ja schließlich den Brei …” finde ich gut und vor allem für Reisen spricht mich mein neues, blaues Wallet an, da es ausreichend Platz für den Reisepass, iPhone und selbst für die Reisedokumente bietet.

Ansonsten kommt der “übliche Mädchen Kram” in den Rucksack von Gola (ja, dieses Label geriet bei mir schon fast in Vergessenheit, bis die jüngste Kollabo mit Liberty über die Bildschirme flatterte), wie ein paar Puder / Shadow Döschen von KIKO, Sonnenbrille von Le Specs, Concealer von MAC und die Zahnpaste-Tube im XS-Format, die Thies aus Thaipeh mitgebracht hat. Für einen “Ubernacht”-Trip reicht das alle mal!

gola01

Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.

  1. It’s something that you really need to have some good advice about so that you know what to do.

    Most people, however, agree that Chiropractic treatments are a safe and effective means of addressing a plethora of medical conditions
    and states. A person can totally enjoy his life
    if he does not have any conditions regarding
    his health.

  2. This program will help you to avoid becoming just another
    statistic who works a lowly-paying job, never really making it in
    life. You can also place some Amazon adverts relating to the topic on your page, and get commission every time a visitor purchases from Amazon.
    Do you get anything like that with your email open rates.

  3. Christian Kaiser says:

    ich weiß, ich weiß, ich weiß, ich sollte deinen Texten einfach mehr Aufmerksamkeit widmen und nicht nur schnell überlesen. Asche auf mein Haupt ;)

  4. Mia
    Mia says:

    …hast du das Smartphone nicht entdeckt? Vielleicht sollten wir ein kleines Suchbild daraus machen ;)

    Und doch klar, Laptop und die neue Cam sind bereits eingepackt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.