V

Vlog – travelding im LUX* Belle Mare

Juhuuuu, hier ist unser Vlog aus dem LUX* Belle Mare, ein wundervolles Resort im Osten der Insel. Über die kulinarischen Köstlichkeiten des Resorts haben wir bereits hier berichtet. Eine kleine Foto-Story zum Konzept der LUX* Resorts haben wir hier für euch zusammengestellt.

Und jetzt…jetzt folgt unser Video-Beitrag! Noch etwas blass um die Nase waren wir…und die Wolken tanzten in diesen Tagen auch fleißig am Himmel über dem Indischen Ozean. Wir hoffen die guten LUX* Vibes kommen in unserem Vlog dennoch rüber! Und jetzt heißt es wieder: Film ab!

CategoriesAllgemein
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.